ISPO zeigt Farbe

Es steht fest – 2010 wird´s bunt!
Egal welche Farbkombinationen – grün/glau oder pink/orange, alles ist erlaubt. Hauptsache farbenreich und auffallend aber trotzdem geschmackvoll und nicht aufdringlich. Perfekt um gesehen zu werden, auf der Piste, in der Natur und in der City.
Der Farbenreichtum beschränkt sich nicht nur auf Kleidung sonder auch auf die Gestaltung der  Ski, Boards und Ausrüstung, ….ob nur farbenfroh oder künstlerrisch bemalt/gezeichnet, alles ist erlaubt und lädt ein, sich kreativ zu entfalten.
Also laßt euch darauf ein und freut uch auf die bunte Farbenwelt.

Ach und eine Neuheit für die Klettersteigfans wird es ab März im Laden zu kaufen geben. Es gibt ein neuartiges Set, das den Sturzfaktor um ein großes Stück minimiert. Der Skyrider von Skylotec. In der Vorführung hat er für mich bereits schon gewonnen – In der Praxis wird es sich zeigen 🙂 … wer bereits schon was gehört oder erlebt hat, laßt es mich wissen!

Und zum Schluß :
Es hat sich wieder einmal gelohnt und wenn sich noch weitere Infos nach dem Durchforsten der Prospekte ergeben, lass ich es euch wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.