RedBull Überschall Flug

RedBull Überschall Flug.

Red Bull will erneut eine neue Marke in Sachen Extremsport setzten. Der Red Bull Überschallflug eines „Astronauten“ oder „Fallschirmspringer“. So genau kann man das nicht mehr sagen, denn die Grenzen sind hier sehr verschwommen, springt der „Fallschirmspringer“ doch von einer Art Miniraumschiff aus 120.000 feet (ca. 36.000 m) Höhe ab und rast dann mit Überschallgeschwindigkeit zu Boden. Abgebremst wird er dann durch eine speziellen Fallschirm, der ihn dann nach 15Minuten wieder sicher auf der Erde absetzen soll.
Wir sind unheimlich gespannt darauf, und werden auf jeden Fall an der Sache dran bleiben! Wir wünschen jetzt schon mal guten Flug und viel Glück!
>>> weitere Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.