Einkaufshinweis

Einkaufs-Umtausch-Ralley

Als meine Tochter den neuen Deuter – Rucksack ausgepackt hatte wollte sie natürlich gleich damit auf Tour. Einwunderbares Stück, mit vollgummiertem Boden, einer Lupe und einem Regenschutz. Perfekt für die kleinen Forscher. Leider hat von dem Hüftgurt die eine Hälfte gefehlt.
Tja – da blieb uns dann nix anderes übrig, rauf auf’s Rad und zum BITTL, wo ich das gute Teil vor Weihnachten erstanden habe. Dort angekommen, bewahrheitete sich meine Befürchtung, dass noch ca 4000 andere auf die Idee gekommen sind, heute gleich was umzutauschen. Aber anders als erwartet und  trotz jeder Menge genervter Kunden, waren die Leut vom Bittl die Ruhe in Person und äusserst Hilfsbereit, was Garantie, Umtausch – oder wie bei uns – das besorgen eines Ersatzteils – betraf. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.